feelings

oh brr is mir kalt!!

soo kalt ..sooo kalt... jaja ... aba zum glpck hatte ich heute jelles schal.. der hat mich soo gewärmt!! und das fand ich sooo nett das ich dem schal ein lied geschrieben hab,.,,,

also.. gut zuHÖREN!

jelles schal jelles schal, ist so wunderschön so wunderverbal,...einfach sooooo jelle schaaaal...

jelles schal,..er wärmt so schön,er ist so lieb , so wunderbaaaaaar

so jelle schaaaaaaaar

l

jelles schaaaaal, soo lilaaaa so lilaaaaaaaaaaaa so wunderbar er unterhält mich im matheunterricht er is jelles schal... ja MEIN SCHAL

 

 

jaja das entsteht aus lange weile im matheunterricht^^ *muhahah bis dann denn

19.9.07 20:34

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.9.07 15:33)
du bist ja niedlich (:


und ach...wer braucht schoooo mathe...+schultern zuckt+ keeeeeeener..^^


Janika (23.9.07 14:34)
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOKAY xD


hoffnungsrausch (22.10.07 20:40)
mennno...=(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen