feelings

krampf..

oh man.. da ha ich gestern schonma am nachmittag geschlafen... bekomm ich einen krampf der 2 minuten lang anhält.. das tat weh ... ausm schlaf gerissen kontne ich mich auch net bewegen... also lag ich nur da, schmerzverzerrtes gesicht und einfach tot..^^ naaja... dann löste sich der krampf und es tut immernoch weh...warum tut es immernoch weh? jemand sagt zu mir.. es sei dadurch, dass die muskeln sich so verkrampfen und in anspruch genommen worden dass jetz eine art muskelkater da is.. aaba es tut soooo weeeh *träne die wange runter roll*

ich will weg von hier.. evtl nach griechenland.. hab da n tolles haus gesehn!! einfach geil.. da will ich hin...

naja bis denn

ich seh heute meinen schatz wieder... ^^

2.9.07 11:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoffnungsrausch (4.9.07 23:19)
Morgen Früh Frankfurt Flughafen,...ab in die Karibik, sei pünktlich..(;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen