feelings

was von alleine kommt geht auch wieder ...

jaja.. etwas spät eingetragen dieser spruch da er schon seit dem 18 . 8 als running gag gibt..^^ es fing damit an das steffi irgendetwas verhärtetes im magen hatt und das weh tat.. auf den rat sie solle dioch ma zum arzt gehen sagte sie.. ach was ...was von alleine kommt geht auch wieder.. ich war ziemlich schockiert über diese antwort aber irgendwie war sie echt ... mal... toll^^ naja ... dann abends waren wir halt auf ner party und da kam so n junge zu uns und tanzte einfach mit uns .... ich nur so zu steffi... naja was von alleine kommt geht auch wieder... wenn es so einfach wäre zu sagen was von alleine kommt das es wieder geht... is ja alles leider net sooo naja wünsche euch noch nen angenehmen tag.. die schule hat angefangen muss nun wieder nachdenken

greeeez

asoo am we war mein schatz daa... war toll dass er da war....

greeeez

27.8.07 14:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen