feelings

Heidepark mit dem KJR oder besser SCREAM ?

hehe ich lebe noch obwohl ich 10 mal in so einem ding saß was scream hieß... wer wissen will was das is.. das is ein Turm.. n gaanz hoher..

wartet ma :
Die Neuheit aus dem Jahre 2003 war der Freefall-Tower Scream. Ein Gyro Drop Tower von Intamin / Ride Trade der 103m misst, und somit der weltweit höchste Tower dieser Art ist. Nichts neues könnte man meinen und wenn man sogar die reine Fallhöhe von 71m dazu nimmt sogar eine Enttäuschung. Doch weit gefehlt. Zwar sind die 71m in der Tat nicht rekordverdächtig doch der Gesamteindruck von Scream ist hervorragend. Unter der Leitung der Tussaud Gruppe hat es der Heide-Park geschafft erstmals eine Neuheit zu präsentieren, die vom Eingang bis zum Ausgang nahezu perfekt zusammenspielt. Schon die Gestaltung des Hauptgebäudes macht einiges her und erinnert nicht an die typischen Kirmes Tower aus anderen Freizeitparks. Zudem liefert ein Onboard Soundtrack die passende, dramatische Musik während der Auffahrt und entlässt mit einem finalem Scream die Besucher in die Tiefe, wo es mitbis zu 98km/h gen Erdboden geht. Anschließend folgt man dem Ausgang in einem Merch Shop der einiges an Fan-Artikeln zu Scream parat hält. Es bleibt der Schrei nach einer Fahrt mehr!

vor allem is das so witzig... also man steigt ein und sieht alle leute die ein mulmiges gefühl haben.. ich auch und langsam fährt man bsi ganz oben.. dabei dreht man sich noc und man konnte den ganzen park sehen... und das uwetter was auf usn zu kam... dann 3 sek warten und dann fielen wir schon... ich weiß noch nicht mal mehr ob ich während des falsl geatmet habe oder ob sich alle lebenswichtigen funktionen ebenso ausgeschaltetr haben wie mein verstand! ... ein adrenalinstoß pur.. ein gefühl ... ein kribbeln im bauch und man fällt.. 2 sek aber die sind ziemlich lang! aber soo schön.. man schaut sich aufm boden um und siehtlachende gesichter... sofort wieder rein..diesma nieselt es unten aufm fußboden..wir fahren hoch und der regen peitscht ins gesicht es stürmt und man denkt.. gleich wird man sterben aber dann wieder der fall und alles is wahnsinn soo unbeschreiblich... !!! einfach wow... *sprachlos bin*

naja auch andere sachen habe ich gemacht aber nicht mehr viel da ich irgendwann pommes gegessen habe und dann 2 mal in der schiffschaukel und dann 2 mal in der zentrifuge saß und es war hart an der grenze ... mein magen rumorte schon ^^ aba ich weiß ja wann schluss is.. zum abschluss nochma zur delfinschow gegangen was auch atemberaubend war..einfach toll und dann den tag langsam mit anderen betreuer ausklingen lassen

so dann die busfahrt zurück war auch witzig^^

mein mp3 player war leer hab dann einen anderen betreuer den ich erst seitr dem morgen kenne gefragt ob ich seinen bekomme, naja kann verstehen wenn nicht, aber er hat sich dann zu mir gesetz und wir haben dann gemeinsam seine musik gehört.. sind dann auch eingeschlafen, war ja auch n anstrengender tag und ich hatte keinen brausepulver mehr was mich oder f.  wachhielt^^ *g* naja ich bin dann wachgeworden und sah wie f. noch schlief... mitm mund auf hehe... da er schon auf der hinfahrt schlief und von ihm fotos gemacht worden sind wollte ich auch nochein erinnerungsfoto haben *g*.... sooooo lustig... jetz kann ich ihn erpressen.. *muhahahaahahha

naja

nun ist freitag.. ich bereite mich für heute abend schonma seelisch vor denn da muss ich bei frmedne leuten auf der hochzeit helfen.. (ich mag keine fremdne) naja ma schaun..ich melde mich

hab euch lieb

kizz

17.8.07 08:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoffnungsrausch (21.8.07 23:00)
ahhhh, ja das kenn ich auch..den "Freien Fall"...moah da wollte ich früher auch immer rein..aber jetz, moah ich glaub ich würd kotzen, ohnmächtig oder sterben...^^Neeee..neee...früher war ich da echt gern zu haben...aber heute..schultern zuckt..ich werd senil...wein..und ein schisser^^
Nee echt mals, Hut ab...^^ Find ich klasse, die sich da rein trauen du...^^
Wie war denn die Hochzeit und was musstes ud denn machen?
Wir sollten letzens auch auf einben Polterabend gehen von meinen Freund irgedn ein Freund vom THW und ich kanntte bzw kenne da auch niemandne von (dem Polterabend) ...aber wir haben es am ende dann doch nicht merh geschafft, also nochmal Glück gehabt..^^
Ist immer schwer, wenn man keinen kennt udn ja keine ahnung...fremd halt...mag ich auch nich unbedingt..muss ich auch nicht gerade haben. Und an dem Abend hatte ich auch grad nich wirklich lust auf fremde..hoffe, aber das du wenst jemand nettes gefundne hast, mit dem du dich unterhalten konntest? (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen