feelings

alles wieda bessa

joa.. mir gehts wieder gut..ich weiß wieder was zu schreiben^^ und naja... halt nää?? ich wollte dieses wochenende eigentlich zum dithmarschen rockfestival nach marne.. mein schatz wont da ja auch in der nähe aber ich habe einfach zu viel vor = /mpf.. also morgen fahre ich mitm kjr in den heidepark... dann freitag bin ich eingestellt worden, ich solle doch irgendwie auf einer hochzeitsfeier kellnern und grillen und so... dann am samstag vormittag habe ich reitunterricht und abends is ne feier zu der ich auch hingehen wollte... außerdem müsste ich so schnell wie möglich zum hautarzt...aber da ich angst vor dem habe schieb ich so einen termin immer ganz nach hinten, obwohl wenn nun wirklich das übelste vom übelsten eintrefen sollte, sollte ich so schnell wie möglich hin.. naja.. alles sehr kompliziert ... aber ich denk da net dran...

außerdem versuche ich gerade meine bewerbung für das kino zu schreiben... wird ja auch ma zeit.. damit ich bald da anfangen kann

aber so ein job hat vor und nachteile..ich bekomme geld.. viel geld... aber ich habe noch weniger zeit meinen freund zu sehen... is doch dooooooof =(... mhhhhh.....

wisst ihr was ir euch ma anhören müsst? jamie t ... is echt coooool!! naja werd dann mich ma wieder an die bewerbung setzen

greeeeeeeeeeeeeeeez @ my honey sanne

kizzzzzzes  @ my sweetheart torben

un dder rest..... der bekommt n gaaanz nettes lächeln!!

15.8.07 09:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen