feelings

mpf...

joa was soll ich schreiben.. nicht viel bestimmt..ich will zwar viel schreibe n weiß aber nicht was.. genauso wie mein schatz bin ich verwirrt bzw mich bedrückt etwas jedoch weiß ich net genau was... naja... man schreibt sich..

bye denn

13.8.07 20:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoffnungsrausch (14.8.07 20:40)
das kennn ich nur zu gut...es geht einem so viel durch den kopf und dann sitzt man vor papier nd stift und man weiss nicht wie...seufz
Geht mir momentan genauo, mir fehlen einfach die worte...aber, es reicht schon, wenn du einfach nur pieps schreibst oder hallo, damit ich weiss das alles ok ist, oder das du zumindest noch da bist(:
pass auf dich auf große und lass dich nicht so ärgern(:
ganz lg
sanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen