feelings

Archiv

mein pa hat geburtstag

hey einen wunderschönen guten morgen euch allen, mein papa hat heute geburtstag. erst wusste ich gar net, was ich ihm schenken sollte, aba dann dachte ich mir, ich schenke ihm einen familientag in Büsum. Viele mögen jetzt denken, warum ich denn gerade Büsum ausgescht habe..jaha, da ist mein papa früher groß geworden. und ihm fehlt es da nur kommen wir nicht mehr so oft dahin, da die oma die da wohnte ja zu uns gezogen ist.

naja und auf dem rückweg fahren wir halt bei meinem schatz vorbei, der ja gearde heute umgezogen ist... mhh einerseits finde ich das ja gut, aber nach heute seh ich ihn erst in 3 Wochen wiedr da ich nächste woche erstma in aachen bin (worauf ich mich natürlich auch freu) und dann erst ferien anfangen und die erste ferienwoche werde ich ja an der ostsee sein... mhhhhhhh erst dann kann ich zu ihn fahren... oh man

 

aba naja... dann habe ich ja auchbald geburtstag..ich überleg gerade ob ich auch so n familienkaffee mache, und da denn auch torbens eltern einlade.... und meine eltern und meine großeltern mhhhh hab ja noch n bissl zeit und dann hab ich geburtstag *freu freu freuuuuuu

war eben bei meiner maus sprich hotti^^ das war ja mal wieder richtig toll ^^ sie geht immer besser und das freut mich. einziges problem :ich stell ihr immer mehr ansprüche und verlange dolle sachen die sie einfachn och net kann und wenn sie das net schafft bin ich sauer aba wenn sie es schafft auch irre stolz.... naja

werde dann ma noch n bissl entspannen

 

bis denneeeeeeee

1 Kommentar 1.7.07 11:11, kommentieren

schule??

jaaa... auch wenn ihr dieses thema net mögt ist es ein thema was mich gerade sehr beschäftigt... das is doch voll miese.... ich habe morgen 2 stunden... ja ic freue mich...worauf ich mich net freu sind ie drei freistunden dazwischen = ( ich habe erste stunde deutsch dann frei frei frei ud dann geschichte  dann schluss... ist das denn och schule? oder ist das nicht schon folter?? ich kann doch auch nicht nach hause fahren, das lohnt sich  einfach nicht... und naja... mein schatz wohnt ja leider nicht mehr in der Stadt so dass ich nicht in den 3 stundne zu ihn fahren kann = (  das ist echt traurig.. naja mittwoch fällt dann auch wieder ne stunde aus ...donenrstag mal nicht glaube ich..freitag bin ich net in der schule... aachen *freuuuuu sooo... dann ist dann nächste wpoche donenrstag so ein spielefest und freitag 3 stundne und dannauch frei wobei ich ja auch zur 3 stunde habe dh ich habe nur eine std wo ich dann mein zeugnis bekome und dann gehts ab an die ostseeeeeeee.. ok davon laber ich schon die ganzezeit.. also werde ich es lassen

 

 

dann zu einer schönen nachricht..mein freund hatte ja heute seinen ersten arbeitstag..und gerade eben habe ich ne sms erhalten : "vermisse dich auch,arbeit  warsuper,ind alle locker drauf, hören metal auf der wache.durfte schon viel machen.hatten einen einsatz.liebe dich, nutscha"

 

also läuft doch alles gut

 

bis denneeee

2 Kommentare 2.7.07 17:48, kommentieren

CHIO-AAchen

ich fahre gleich los zum chio-aachen also bis onntag..

baba

1 Kommentar 5.7.07 15:31, kommentieren

wieder zu hause

0 bock auf sätze, stichpunkte. aachen geil, züge naja,. alles sonst geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wars^^

1 Kommentar 9.7.07 15:26, kommentieren

er fehlt mir sooooo

mein schatz, mein großer schatz er fehlt mir so...wann seh ich ihn wieder?? erst in 2-3 wochen?? die schlimmste zeit meines leben aber es kommt nach den sommerfeirne ja noch schlimmer*wein* kennt ihr so einen kussentzug? ich glaub ich hatte ihn schon mal erwähnt vor langer langer zeit?? mir fehlt er, seine küsse, seine berührungen und seine nähe....

 

schatz du fehlst mir und kommst hoffentlich bald vorbei bzw ich zu dir!?!?

 

bye

2 Kommentare 10.7.07 12:54, kommentieren

in der schule

nun sitz ich hier in der schule, is ja ma wohl gar nix los...morgen gibt es zeugnisse und heute is denn sozusagen der letzte schultag, eigentlich habe ich jetzt informatik aba da war alle keine lust zu haben, dürfen wir einfach so ins internet...habe ich mal gleich ausgenutzt und bin hierher gekommen um mal wieder zu schreiben

 was mir in letzter zeit aufgefallen ist, ist, dass ich sehr emotional geworden bin..ich weiß nicht wodran es liegt, aber ich denke sehr vil nach ich bin oft traurig und oft sehr fröhlich udn keine ahnung... alles dooof ... wahrscheinlich liegt es dadran dass mein schatz nicht da ist und ich so einsam bin... und sooo einsam is das auch net guuut naj ich schreib bald weiter .. kussii

12.7.07 08:57, kommentieren

in der schule

nun sitz ich hier in der schule, is ja ma wohl gar nix los...morgen gibt es zeugnisse und heute is denn sozusagen der letzte schultag, eigentlich habe ich jetzt informatik aba da war alle keine lust zu haben, dürfen wir einfach so ins internet...habe ich mal gleich ausgenutzt und bin hierher gekommen um mal wieder zu schreiben

 was mir in letzter zeit aufgefallen ist, ist, dass ich sehr emotional geworden bin..ich weiß nicht wodran es liegt, aber ich denke sehr vil nach ich bin oft traurig und oft sehr fröhlich udn keine ahnung... alles dooof ... wahrscheinlich liegt es dadran dass mein schatz nicht da ist und ich so einsam bin... und sooo einsam is das auch net guuut naj ich schreib bald weiter .. kussii

1 Kommentar 12.7.07 08:57, kommentieren