feelings

Archiv

doch schon längst wieder hier

keine angst, bin ja schon seit dem 25.5 wieder zu hause... so ganz was wir in berlin gemacht haben, weiß ich inzwischen net mehr, bzw ja ich zähl es nocham auf, aba net mehr so hundertprozentig. also montag waren wir halt gerade angekommen durften ne halbe std sachen auspacken und dann gleich wieder los zum dreistündigen stadtrundgang .. ich bemerke es waren 32° im schatten =( naaaja... dann war der rundgang zu ende..alle fühlten sich zur dusche hingezogen, was war? wir durften net ins hotel zurück, neeee... wir mussten ja noch an dem abend stinkend zum plenarsaal.. naja dann endlich um 22 uhr "daheim" .. dienstag dann früh zum technikmueseum... spannend..jaaa danach zu um 12 wieder zum reichstag zum paul lbl haus um dort n leckeres essen zu essen... dann am nachmittag freilauf.. abends theater ..mittwoch ging es dann morgens iweder in ein museum hab leider vergessen in welches dann eine dampferfahrt, wieder freilauf,..war dann in zoo..knut besuchen und um ehrlich zu sein..knut war gar net soo toll.... viel toller waren die großen eisbären..einer hatte den blick von dem coca cola eisbären drauf ^^ und dann wollt ich meine lieblingstiere anschaun... waren aba leider net da..die tigaaa =( so n mist .. joa abends dann auf kneipentour^^ yaehhh... ich hab einen bananennektar getrunken^^ dem preises halber =( joa am donnerstag wieder früh aufstehen..weiß gar net mehr was war da am vormittag gemacht haben =( ah doch waren im filmpark babelsberg..war ganz interessant..hab das außenset von GZSZ gesehn dann nachmittags wieder shoppen abends grillen und freitags gings dann wieder in richtung heimat.. .das wetter war die ganze woche über geil!!!

 

so jetzt aba zum jetzt und hier .... das wetter is ziemlich nass.. mein schatz renoviert gerade seine neue wohnung oder is vllt schon aufn heimweg ich geh nachher babysitten... ich überleg mir haare zu färben.. lila.. wird bestimmt hübsch ..färb aba net alles auf keine nfall... sondern erstens nur die deckhaare und 2. nur strähnen ..aba stell mir das voll cool vor^^ so morgen is nochma entspannen..ausreiten mit my sexy juli ... ^^ schule is auch bald erstma zu ende.. dann gehts erstma nach aachen und dann an die ostseeeee.. ich freu mich soo.. leider seh ich die wochen et mein schatz aba den rest^^ und vllt bekomm ich in ferien ne kleine katzeeeee... und jetzt weiß ich net mehr was ich schreiben soll

sry "hoffnungsrausch das ich so lang net geschrieben habe =( ...hatte iwie nie lust und nie zeit" dich hab ich lieb und mein großen tigerschatz lieb ich über alles

 

 

und noch viele grüße an bianca... denk an dich !

1 Kommentar 16.6.07 18:12, kommentieren

schreibfaul

so wie ihr schon bestimmt merkt bin ich in letzter zeit sehr schreibfaul geworden. tut mir leid hoffnungsrausch ab deswegen ist dieser eintrag extra für dich gewidmet^^  joa in letzer zeit ist net viel passiert, war hier halt matjeswoche und ich habe meinen schatz sehr oft gesehn da er da san-dienst hatte und ich ihm seelisch unterstützt habe^^ und lustige leute habe ich da kennengelernt ..wie zum beispiel der paddy... *g* der findet mich doch tatsächlich zu fröhlich, wenn ich das richtig verstanden habe^^  aba wenn mich leute richtig gut kennen dann wissen sie das ich auch dunkle seiten habe^^ wie gestern morgen,... tut mir leid torben wollte dich net schlagen, ab du hast es ja auch getan^^ mein bett ist einfach zu klein^^

joa ansonsten weiß ich jetz nix mehr zu schreiben

ich hab bald mein 18 geb... und freu mich voll drauf

 

dann seh ich endlich ma stefan und geh evtl mit paar VIP s am strand fröhlich feiern..^^ und wer net will der hat schon, bzw der muss arbeiten.. will das aba evtl anders machen als geplant, also mein geb .. will jetz von sonntag auf montag reinfeiern^^ und dann kann stefan auch früher nach hause und.. ich hab mehr zeit in den ferien = P^^ montag kann ich gaaaanz gemütlich den tag genißen ^^

 achja.. bekomm ne katze und für alle die mir was schenken wollen = P... und noch nix haben.... ich brauch geld für ne impfung..

hab euch lieb bye denn

küssi @all

nur an mein schatz vieeeeeele mehr

 

und grüße an hoffnungsrausch und an my sexy juli ^^

1 Kommentar 26.6.07 16:48, kommentieren

morgähn

^^ servus^^ sooo jetz is es gerade ma 7.38 uhr..ich habe heute zur 5. stunde sprich muss erst so viertel nach 11 in der schule sein,... na klasse... wofür geh ich denn noch in die schule? nur noch 2-3 wochen und es sind endlich ferien..wurd ja auch endlich zeit.. ja... ich sitz hier also nun, habe gerade meine facharbeit fertig und dachte mir, ich kann ja ma wieder bloggen *freuuuu*^^ mein Schatz liegt noch oben und will gleich aufstehen, betionung auf will, ob er es denn doch macht is ja halt ne andere sache *g* joa... obwohl jetz hat er gerade das wohnzimmer betreten ... *g* mhhhhh.. muss das katzen prob lösen..^^ will ja in den ferien auch ma zu torben und da darf ich die bestimmt net mitnehmen... das dann dooof... dann muss ich prioritäten setzn... dann passen halt meine ma und meine brüder auf die katze auf = P.... ok..dann bekomm ich sie vllt nach den ferien und ich habe mehr zeit... oder anders.. ach man hab doch auch keine ahnung = /...ich weiß nur das ich meinen schatz auch ma in meldorf besuchen will... auch ma änger als nur eine std... = /.... joa... mhhhhhhhhhhhhhhh

jetz muss ich erstma grübeln

also bis denne

 

hab euch lieb *g

1 Kommentar 28.6.07 07:44, kommentieren