feelings

Archiv

something new

jo hey was geht.. bei mir net so viel ...

also fangen wir mit dem we an..war ganz witzig..hab viel mit meinem schatz verbracht *g* also fing jaa freitag an, waren dann zu ner freundin, die hat torben dan nerstma haare geschnitten und waren noch aufm markt um paar leute zu treffen.. so dann wieder ab zu meinem schatz, dort gepennt.. ich war dann früh wach .. =( und musste wieder n bissl warten bis mein schatz wach wurde... dann am samstag waren mein schatz und ich aufm turnier in horst, er war das erste ma privat da und musste net dienst schieben... waren dann halt so von 1 bis halb 5 da.. meine oma hat ales zu naschen und essen ausgegeben... dann ich nach hause, diesma ne nacht ohne meinen shcatz, da er sehr früh aufstehen musste.. ich dann aba am sonntag auch um 6 wach gewesen um 7 bin ich los zu meinem pferd gefahren und habs n bissl bewegt und dann mit fahrrad weiter nach horst..diesma musste torben aufm turnierplatz aufpassen das nix passiert.. so.. net viel los,.. meinen ersten sonnenbrand geholt in t-shirt form^^ abends hab ich bei meinem schatz gepennt... dann am monatg wieder zu meinem pferd es reiten und n bissl nass machen ^^ abends gings zum maifeuer, obwohl wir wieder früh gegangen sidn und spazieren waren... dann am dienstag wieder in horst..sonnenbrand der zweitte... diems net nur an den armen, diesma arme, beine, ausschnitt und schultern,..brennt ganz schön, aba was solls... kann ich jetzt nix dran ändern...

heute wieder schule..aba auch ganz suje... so dann morgen 6 std schule und dann is wieder das nächste we..*freu!!!!

zur zeit hab ich aba auch paar probs..zwar kleine aba immerhin.! also..das erste..ich bin mom so unentschlossen und das nervt mich echt, hab angst wegen dieser unentschlossenheit iwas kaputt zu machen aba ich weiß halt auch net =(.... kann nix dran ändern iwie ...

joa das andere is.. es sieht ziemlich schlecht aus, das meine leitsungskurse die ich haben will zu stande kommen... joa.. was mach ich nu? hab kein bock irgendein fach zu machen, was ich net kann und wozu ich keine lust habe und auch kein spaß habe,... meine eltern meinten ich solle dann die schule wechseln,... und da ja mehrere dann die schule wechseln wollen, soll ich mit denen zusammen wechseln..joa, nu hab ich heute erfahren..die andere will gar net wechseln..eine ok..aba mit der versteh ioch mich jetzt net sooo berauschend.. aba was soll ich jetzt machen? ich bevorzuge ja auch die schule zu wechseln aba ich glaueb dashat auch andere gründe *g* aba naja..

könnt ja eure meinung schreiben

hab euch lieb

bye bye

1 Kommentar 2.5.07 13:55, kommentieren

schools out

halli hallo... joa.. gearde aus der schule wurd ich von meinem freund empfangen..^^ jaha... gab dann lecka essen... und hab nen neuen gb-eintrag *leute aufmerksam darauf mache, das sie bei mir ins gb schreiben dürfen!!*joa... will nu auch leich raus,.... meinen sonnebrand unterstützen weiterhin rotzubleiben *g* also man schaut sich...

manchma sogar zweimal im leben

greeeeeez

3 Kommentare 3.5.07 13:41, kommentieren

keene lust auf gar nix =(

noa ihr alle.. wie gehts euch denn? ?was macht ihr so??

ich sitz hier gerade..bei mir fielen 3 stunden aus *freu..aba ich schreibe morgen geschichte, des3wegen müsste ich jetzt eigentlich mich nochma über die attische demokratie...die römische gesellschaft, das christliche mittelalter und den humanismus und renaissance anschaun, aba wie schon geschrieben, hab darauf mom keine lust.. hoff das mein freund hier gleich aufkreuzt und mir mein handy bringt... ^^ habs nämlich heute morgen dort vergessen.. er hat doch jetzt sturmfrei ne woche^^

naja und sonst so? wie soll es sonst so sein..hab ne 5 in deutsch wiederbekomm... so n kack .. und latein n gaaaaaaaaanz mieses gefühl..hab ja gestern geschrieben... =(

joa... aba was solls..das leben geht ja hoffentlich weiter und wenn kein bio lk zustande kommt werde ich mich ja auch nach ner anderen schule erkundigen, da es so net weitergeht^^ also mit den leistungskursen, dass keiner für mich da is =(

gibt noch was neues^^ mein hotti is krank =( ... so n mist...das hustet nd prustet .. naja..erkältetr halt, doof is nur, dass immer gerade dann wenn ich so n erfolg mit ihr hab und sie verhältnismäßig gut geht, dass entweder der boden zu hart oder zu nass wird oder sie sich nun erkältet so dass wir uimmer dann ne pause machen müssn.. das doooof

 ich fahr bald nach berlin mit der klasse *g*.. jaha... freuuuuuuu              ich darf  da besucht werden und auch leute besuchen ; ) also der der in der nähe wohnt... ich bin ab 21.-25 in berlin!!

ich überlege mir ins jrk einzutreten, da mir ja arbeit mit kindern viel spaß macht und sowieso ne inzwischen gute bekannte n wenig "untersützung"braucht weil wer anders ausgetreten is... iwie so^^

naja

man schreibt sich

hab euch lieb

 

1 Kommentar 9.5.07 12:56, kommentieren

vom hotte hü,wau wau und der muh kuh ^^

joa... fangen wir mal so an...es ist mittwoch morgen.. unser philolehrer erzählt irgendetwas über einen text von kant.... er merkte das es keinem interessierte... was macht er ? er erzählt uns eine geschichte um uns das näher bei zu bringen..er fing an:
"stellt euch ma alle vor .....(eine aus meiner klasse,name nenn ich jetzt net)is ein gaanz kleines kind...das einzige was sie sagen kann is mama und dada... dann geht sie einen frühlinhaften tag mit mama spazieren und gehen an einer weide vorbei.. mama sagt zu dem kind: schau ma eine muh kuh... das kind steht völlig verdattert da...was is eine muhkuh...das große weiße am himmel?das rote aufm fußbaoden? mama sagt nochma.. ja schau ma eine muhkuh und zeigt dann mit dem finger auf ne kuh... (entschuldigt mich, dass ich net den elan meines lehrers in meinem blog imitieren kann^^)diesma reagiert das kind und weiß das große braune fellige mit dem grünen hintergrund... das is eine muhhkuhh ..nun stellen sie sich vor, die gehen jetzt eine weide weiter... das kind sieht wieder ein braunes felliges großes mit grünem hintergrund... begeistert ruft es : schau mama eine muh kuh! die mutter ganz genervt aba nein mein kind , das is doch eine hotte hüüüh und keine muh kuh schau dir das doch an. der schwanz is ganz anders, und die haben weiche ohren und keine hörner... das kind merkt sich nun jaa... ein hotte hüh und eine muhkuh..sehen anders aus...

dann kommen mutter und kind nun aber in der nachbarschaft an und ihnen kommt ein brauner  bernasennenhund entgegen..der hund schlabbert das kind einma ab das kind knuddelt mit dem hund und ruft nun: wie schön ist diese muh kuh..gaanz weich..

die mutter daraufhin wieder das is doch ein wau wau und keine muhkuh... hör doch ma.. in dem moment bellt der hund .. wu wu macht er und das kind kapiert es...

versteht ihr das??"

 

ja das war mein lehrer, ok..wir müssen noch berücksichtigen mit welchem elan er das erzählt hat und die tollen bewegungen er dazu gemacht hat.. er is echt n klasse lehrer

 

und zu hoffnungsrausch? ich wollte geschichte leistungskurs,also is es net schlim mwenn du sagst das geschicte dein lieblingsfach is ; )

bis bald denn ihr!

4 Kommentare 9.5.07 17:31, kommentieren

daaaaaaaaaaa bin ich

juuuuuuhu..na endlich is hier ma wieder was von mir... ! und wie gehts euchso? mir eigentlich ganz ok... in beziehung richtig toll..nur doof das mein schatz bald umzieht... ne wohnung hat er schon =( aba was soll man machen... is ja auch nur für ein jahr und wir sehn usn ja dennoch, da es net ganz soo weit weg is (meldorf) trotzdem wird es etwas anders, da wir uns ja momentan jeden tag sehen.. achja..

hab ich schonma erwähnt das ich nächste woche nach berlin fahre? einerseits freue ich mich, andererseits auch net..weiß auch net, warum ich mich net so freu...aba ich sehe KNUT und das doch toll oda?? wenn ihr iwas aus berlin wollt..gebt mir geld ich bring euch was mit ; )

uuuund dann ich auch nbald schon juli und ich kann nach aachen fahren und danach gleich an die ostsee... dieser sommer wird hoffentlich gut! zwar feier ich meinen geburtstag diesesma net an der ostsee^^ war auch bis auf eine kleinigkeit echt mies hgelaufen, diesma weiß ich s imernoch net^^ einerseits will ich hier feiern... aba ...naja..es können doch nur 3 richtige von den engen freunde, wenn überhaupt.. stefan muss arbeiten evtl und mein schatz auch... deswegen grübel ich ob ich dann nach meldorf fahre und dort auch noch urlaub mache und auch gleichzeitig mit meinem schatz geburtstag feier

mir is mom soooo kalt,.. bin im regen nach hause gefahren... und das auch noch nur im pullover.. das war soo arschkalt und meine hose sah aus wie ne lederhose, aba sonst... nass... brrrr... kalt

 

aso jaa... ich habs endlich geschafft meine mama zu überreden..ich bekomm ne katze..so lange es ne reine stubenkatze wird,... damit wir usn die stirilisation sparen können, bei der letzten katze hat es sich nämlich net gelohnt weil die ja kurz danach verschwunden war... naja..und das atzenklo muss in meinem zimmer stehen..^^ uuund ich muss mich um sie kümmern..deswegen sieht das mit 5 wochen in meldorf schlecht as,..oder ich nehme die katze mit.. also mom is die ja  wochen alt..und voooooooolll süß.... und bald bekomm ich sie *g*...

naja ma schaun was ich jetzt noch an meiner page bastel.. komt drauf an wozu ich lust habe^^

 

 zitat des tages :nimmst du n koffer oder reisetasche mit nach berlin, eva? .... öhm jaaaaaa ?!?  

16.5.07 14:45, kommentieren

berlin, berlin wir ahren nach berlin

so... berlin wir kommen.. bis morgen dann ..tschau !!

2 Kommentare 20.5.07 12:02, kommentieren