feelings

Archiv

studium oder keines?

joa... bin gerade ganz doll am überlegen... is ne wichtige entscheidung..woltle ja jetzt vorraussichtlich architektur studieren, aba seit so ca. 2-3 wochen bin ich am rätseln... wir müssen nämlich momentan leistungskurse wählen und die die ich haben wollte , stehen dieses jahr net zu verfügung.. naja etzt wollt ich latein und englisch als leistungskurs nehmen,...aba ich hab mom voll doll angst das ich das abi net schaff und so.. und dass ich auch das studium net pack mit meiner prüfungsangst..klausuren werden immer schwerer und doofer.... jetzt neues was ich mir gedacht habe : ich mach nach der 12 klasse sozusagen schluss hab dann fachhochschulreife und dann würd ich bei einem verwandten ne ausbildung machen, is allerdings ne private ausbildung und wird mich auch einiges kosten, warum muss alles nur geld kosten...warumm kann es net ma etwas günstiger werden? is doch doof =(.... joa mit führerschein komm ich mom auch net weiter...hab iwie keine lust dazu... keine lust immer nach elmshorn und iwie angst auto zu fahren.... kA.... und sonst? ich geh nachher schwimmen trage jetzt morgens zeitungen aus (muss dazu um 4.30 aufstehen =(  ) fahre momentan viel inliners... und ess sehr gesund ...----> aus welchen gründen?? genau der abtanzball der bald ja auch is .... boah trag evtl so n rock ´n roll kleid... sieht aba voll süß aus

liebe grüße aus herzhorn

bya

1 Kommentar 1.4.07 14:04, kommentieren

da wird man wieder kind!!

boha war das geil!! war heute aufn spielplatz in itzehoe auch plantchbecken genannt obwohl man da net wirklich baden kann, aba ich war ja nun da mit den babyitterkindern meiner mama, eigentlich sollte ich ja nur aufpassen^^ *g aba ich habs dann doch noch geschafft mich von der gruppe loszureißen und selber auf dem großen spielplatz zu spielen^^boah klettern rutschen laufen ballancieren, alles... ich war richtig fertig als ich wieder nach hause ankam...hab mir dann aba nochma die inliner geschnappt um mein eis, was ich heute gegessen habe wieder abzubauen^^ würd ja gerne paar bilder hierdrauf amchen abaich müsste sie so klein machen, dass man ix mehr drauf erkennt und das will ich net...

muss ertma schlafen vorher noch rasen mähen

kiss

2.4.07 17:04, kommentieren

eier bemalt^^

joa.. heute morgen durft ich dann endlich ma ausschlafen *freu.. keine zeitung ausgetragen und joa..dann schön duschen, dann meinen schatz geweckt, dann gefrühstückt und danach haben wir die eier angemalt, die wir letztens ausgepustet haben... is echt witzig.. ich hab ein türkises ei gemalt mit roten komischen kringeln, das ei schenk ich meiner besten freundin julia. hab sie halt in letzter zeit wegen torben vernachlässigt =(  tut mir so leid  = `( ... naja aba jetzt kommt die zeit zum ausreiten *freu.... joa muss erstma essen...

knutschas for my boy... kiss yaaaaa... lieb dich torben...

 

6.4.07 12:07, kommentieren

ich lebe noch^^

ich war ma so frei und hab mir die überschrift geklaut^^ aba es hat ja auch eine richtigkeit.. ich lebe noch!! manche mögen sich freun, manche net...joa..was mom gelaufen is?

ich hab in den ferien sehr viel mit meinem schatz gemacht.. eigentlich hat er in den 2 wochen hier gewohnt, weil ich ja nur hier bleiben durfte wegen den zeitungen.. joa.. gestern waren wir viel spazieren, nu hab ich schmerzen an den füßen aba auch eine leichte bräune im gesicht, was gut aussieht wie ich finde.. ich probier jetzt das ganze outfit an was ich am abtanzball trage mit schal, ect ... joa

 und morgen geht die schule wieder los =( so n bockmist...

aba bald fahr ich ja wieder auf klassenfahrt, dann kommt auch bald mein urlaub nach aachen zum chio und dann kommen die ferien und ich kann endlich an die ostsee... freu freu freu frue

joa sonst läuft nix.. ich geh heute noch ma schön chillen, den letzten ferientag.. muss noch für  deutsch n lesetagebuch schreiben und dann.. joa ma schaun...

mom is mein schatz ja noch zu hause weil er gleich nach itzehoe ins krankenhaus muss, kommt endlich seine gips (plastik) schiene abgenommen wird und ich hoffe der verband auch...

ias wollte ich noch schreiben =( weiß aba net mehr was ... das auch bockmist...

ach hab mich in den letzten tagen sehr erfreut und doch sind meine gefühle darüber sehr zweigeteilt... =(.. naja...

lübs dir ma bäääär....(innere schweinehund)

kizzes for me... lalalal lalalal *sing

1 Kommentar 16.4.07 08:50, kommentieren

joa... das we und alles drum herum

hey ihrs... wie gehts?? hatte am we abtanzball.. bilder kommen iwann nach, war echt ma hammer der abtanzball, dafür das ich da erst gar net hin wollte? naja... heute bin ich so n bissl krank, hab bio geschrieben und dann ab nach hause dann zu torben, da geschlafen und auf jule aufgepasst dann nach hasue ha´s gemacht..ich sag nur : scheiß Mathe!!! geht gar nix so wie es soll... mein absolutes hassfach neben physik : mathe!! naja

egal.. nu bin ich hier will chillen will schlafen, will das große bett von onkel ; )

gute nacht ihrs..

hab euch liebe

23.4.07 18:26, kommentieren

was gibts neues zum 2.

noa, mom gibt es nix neues zu erzählen... hab heute informatik geschrieben, lief ganz gut,... hab zwar immernoch keine 3 oder bessa aba ich glaub bessa als meine letzte informatik klausur.. ^^ joa... bin gerade am überlegen... was weiß ich gar net so recht, aba ich überlege, das is doch schon ma nennenswert! meint ihr nicht? ; ) joa... das wetter is ma übelst hammer!!! die sonne scheint , es is heiß.... kommt man ja richtig in sommerlaune... strand, party, pina colada ^^ da sag ich nur : " das is "oreo"!!! " oreao - schön ^^  jaja..so langsam kommts.... mein griechisch = P ,....

dann gibts da noch... kali mera - guten tag ; kali nichta - gute nacht...^^ so das reicht für euch heute^^ morgen gibts mehr^^ wenn ich morgen dazu komm on zu komm, bzw hier rein zu schreiben...; ) das vergess ich ja imma

joa.. das wars auch erstma

bis denne

greez eva

26.4.07 15:33, kommentieren