feelings

Archiv

was gibts neues...

eigentlich gibt es nix neues... hab mich ja bei der zeitung beworben als so redakteurin, damit jugentlich auch ma die wirtschaft und politische seite lesen und nu hab ich endlich ne antwort bekomm:

"Hallo Eva Lena,

sicher hast du recht, dass die Artikel auf der Wirtschaftsseite für junge
Menschen manchmal schwer zu verstehen sind. Daher werden wir demnächst eine
Kinder-Nachrichten Seite machen. Die ist für Jugendliche dann vielleicht ein
bisschen zu einfach, aber sie wird sicher ein Grundwissen zum Verständnis der
schwereren "Erwachsenen"-Artikel dienen. Diese Seite wird allerdings in
Flensburg produziert.

Bei der Landeszeitung  kannst du aber in der Jugendredaktion mitarbeiten, auch
dort sind manchmal Themen, die mit Wirtschaft zu tun haben (Junior-Unternehmen
etc). Wir treffen uns dienstags um 16 Uhr im 3. Stock des LZ-Gebäudes
(Stegen1+2). Wenn du Interesse hast, dann schau einfach mal rein.

Außerdem haben wir jeden Donnerstag den "Blickpunkt Wirtschaft". Wenn du dich in
der Jugendredaktion bewährt hast, kannst du vielleicht auch für diese Seite
schreiben.

Herzliche Grüße aus der Redaktion,

......"

joa is das net nett?? und nu bin ich am überlegen ob ich da ma hinfahre, wäre ja eigentlich net schlecht, wenn ich mich so erstma ein wenig mehr "bekannt" mache, dann hab ich evtl später mehr chancen meine geschichten zu veröffentlich, glaub ich zwar net dran, aba die hoffnung stirbt zuletzt...wie bei so vielen dingen... aaaba naja genug dazu...

joa ich hab in nächster zeit evtl net soo viel zeit hierrein zu schreiben, hatte ja inzwischen meine erste theoriestunde beim führerschein und will ja weiter machen, außerdem fangen am mittwoch wieder die ganzen klausuren an *würg... und montag schreibe ich noch n physik test... also da muss ich n bissl reinklotzen, weil in den letzten test und der letzten klausur habe ich in physik immer 3 pkt (ne 5 ) geschrieben... also muss ich jetzt ma mich n bissl anstrengen, kann ja net nur die positive seite des lebens genießen, es gibt auch noch ne harte seite...

morgen fahr ich mit torben nach rendburg, meine oma ma besuchen,..brauch ja auch geld für meinen führerschein, und da sie mir geld dafür zum 18 . geb schenken, kann ich es mir gleich abholen...

außerdem will ich iwie bald ma iwo hinfahren weiß net wohin..bin voll in reise lust... fahre auch in diesem jahr nach aachen zum chio.. zu einem großen reiterfest^^ natürlich nur zuschauen, mit dixi bin ich ja noch lange net soweit =( ... aaaaaba zuschaun darf ich ja doch noch = P .. uuund ma wieder autogramme absahnen..obwohl ich ja eigentlich schon die meisten dreifach habe^^ aba was solls,... kann ja nie genug davon bekommen vor allem net von steve gerduard ... sein pferd is ja wohl ober hammer!!! *auch haben will

joa was soll ich sonst noch schreiben? gibts ja nix mehr in meinem spannenden leben, ich geh wenns ma wieder trocken is n bissl inliners fahren, habsch ja lang net mehr gemacht, dann geh ich bald ma einma die woche schwimmen,...vllt hören dann ja meine schultergelenke oder ähnliches auf zu knacken und es stärkt sich... iwie so.. jaja ...muss noch n bissl an meiner grammatik und textverständnis arbeiten, wenn ich für die zeitung schreiben will... joa

muss jetzt auch erstma mit dem hund ne runde "joggen" gehen ; ) ... mein hund und joggen...

naja

viele liebe grüße... knutsch

3.3.07 10:29, kommentieren

schule

boah ey... ich hocke gerade in der schule und hab jetzt schon keine lust mehr..mache gerade erdklunde.. .ein projekt... wooooow.... suupi.. aba naja freu mich schon auf mein bett zu hause *g aba erstma muss ich die restlichen 15 min rumkriegen und mein heimweg..außerdem sollte ich nachher noch ma ein wenig WiPo lernen und außerdem hab ich heute abend reiten... boah immer mehr stress zu hasue also jetzt zeitlicher stress.. morgen tanzen gahrschule 8 std schule vorher.. omg... und was is mit meinem pferd und was mit meinen freunden? von steffi hab ic jetzt ewig nix mehr gehört... nur weil ich keine zeit für sie habe!! joa... und nu? für torben muss ich mir ja auch manchma noch zeit nehmen... naja... ma schaun wie ich das schaffe.. hab voll ohrenschmerzen!

naja gut nacht

greeze

6.3.07 12:41, kommentieren

zweigeteilt

joa.. nu bin ich hier, von der schule.. wollt e eigentlich ma wieder was zur philosophie schreiben aba da bin ich momentan net soo richtig aufm dampfer... joa.. wenn mich jemand frag ob ich glücklich bin, würde wohl jeder an meiner stelle sagen : ja bin ich... ich würd erstma die gegenfrage :was ist denn überhaupt glück? joa alexander mitscherlich meinte ma :" Glück ist das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit." neue überlegung... bin ich denn überhaupt glücklich? kann ich denn jemals richtig glücklich sein? ok doch, in manchen dingen bich ich bestimmt glücklich... manche tage, wo einfach mit meiner familie alles stimmt, ohne stress mit brüdern ohen stress mit eltren.auch mit torben die schönen momente.. aba momentan, ich weiß net wieso, fühl ich mich net glücklich.. keine ahnung wieso, ich hab schon so oft nachgedacht, warum ich net glücklich bin, , aba so finde ich keine lösung, nur habe ich immer dieses gefühl, das ich iwas immer falsch mache,..ahab zur zeit immer n schlechtes gewissen und ich weiß verdammt nicht, WARUM!?!ok, manche tage is das auch wieder weg, da kann ich an nix anderes mehr denken als an mein schazt aba manche tage da zerreißt es mich iwie ..klint jetzt wahrscheinlich etwas metaphorisch und n bissl verrückt, aba ich weiß net dieses gefühl anders zu beschreiben...´naja... tut mir leid dass ich euch  hier von meinen gefühlen zulaber...

naja greeeez

eva

2 Kommentare 6.3.07 14:50, kommentieren

das heute

he ihrs.. na wie gehts?

heute verlief bis jetzt eigentlich joa ,nä? WiPo Klausur geschrieben =( lief so naja... ganz geregelt denk ich ma, also wahrscheinlch wie das letzte mal so 7 pkt.. aba naja was will man mehr .. =(  ( ne bessere note vielleicht)

dafür viel heute VU (vertiefender Unterricht) aus.. weil keiner (mal wieder ) das referat fertig hatte *grins... also nach der 6 stunde heute schluss gehabt *freu freu freu freu freu freu fure freu........

dafür muss ich noch deutsch machen *würg.. einen sachtext analysieren...hab schon gehört das der text ziemlich besch*ssen is...*net freu net freu net freu ...............................

dafür ^^ habe ich heute tanzen *freu freu freu freu .. ich freu mich so drauf, denn das bringt echt hammer spaß, vor allem mit wolfgang unserm tanzlehrer *erinner "nach dem zwei mal bumsen musst du zwei mal jubbeldidupp machen"

dafür kann mein großer (ma wieder ) net mit zum tanzen um zuzuschauen..schade eigentlich..hätt mich gefreut , wenn ich net meinem großen bruder alleine ausgesetzt wäre =( brauch da doch unterstützung!!!

*grins* mir is gerade aufgefallen dass auf allem positiven etwas negatives folgt und andersherum ...find ich lustig... *grins ...

joa,..danach werde ich mich nicht dazu bequemen ma wieder zur fahrschule zu fahren..weiß net..hab iwie ne phobie...-ich erinnere mich als wäre es gestern...ich sollte von meiner mama mal ausprobieren, wie es wohl is auto zu fahren...hab mich dann ins auto gesetzt.. schlüssel umgedreht, noch net ganz aba fast, es folgte laute dröhnende musik...und dann passierte es... ich drehte den schlüssel ganz um ( nein das auto ist nicht explodiert) jedoch hielt ich den schlüssel die ganze zeit gedreht , sodass das auto ja gar net angehen konnte , aber durch die musik habe ich ja das aufsurren und brummen und knarren und alles net gehört. auf einma kam dann mein nachbar, der ja autos liebt angerannt und schimpfte mich aus, was mir dann einfallen würde, ich würde ja den anlasser total kaputt machen... seitdem will ich eigentlich nicht mehr in ein auto steigen!!!

naja genug dazu^^

will auch ma mit deutsch anfangen sonst werd ich net fertig...

bis heut abend,  schatz...! <3 !

1 Kommentar 7.3.07 15:17, kommentieren

"unser Wochenende"

joa, was gibt es da noch großartiges zu schreiben? so toll wie es war kann ich es gar net rüberbringen und ehrlich gesagt bin ich noch etwas sprachlos^^

joa...neben dm frühstück ans bett und dem schönen spaziergang am deich gab es auch noch leckere spaggethi mit selbstgemachter käsesoße undnoch soo vieles mehr! hab noch mehr über meinen großen kennengelernt *g

joa, nu bin ich müde..hör mir die konferenzschaltung von der bundesliga und geh nachher gleich schlafen

dienstag deutschklausur *würg

bis danniii

@ torben : <3

11.3.07 17:05, kommentieren

das wetter is schön *g*

das wetter hier is ja ma endgeil, oder??? sonne scheint. ich lauf ma wieder im t-shirt und ner dreiviertelhose und flipflops rum *g aba ich glaub jeder weiß das ich mit 5 auch im winter barfuß draußen war^^ aalso bin ich ja kein maßstab^^joa schule ging so.. abaheimfahr t war schön, musste nur paar ma niesen, weil die sonne meine nase kitzelte wie man so schön sagt...so dann zu hause angekommen und lag da doch n gaaanz netter brief von meinem freund das er schon bei mir zu hause war, aba ich ja noch net und das er jetzt wieder zu betty ( meine nachbarin , bei der er mom arbeitet) geht... ich dann hund geschnappt und hin um ihn ma zu begrüßen , dann kam er noch klurz mit zu mir hab mich dann sommerlicher angezogen und nu sitz ich hier... torben arbeitet wieder und ich mach mir gerade panik da ich ja morgen deutsch schreibe...ich weiß zwar worüber aba so ne analyse liegt mir einfach net, vor allem net von einem sachtext, aba naja, man macht ja das beste raus..will ja deutsch auch net als leistungskurs nehmen...ich tendiere da ja mon zu latein und geschichte aba noch is nix fest

naja geh nu zu meinem hotte, bei dem wetter lass ich das net aus.. hab euch lieb...grees

12.3.07 15:53, kommentieren

deutsch wetter, alles , nä?

so hab mich glaub ich heute fats überwunden mich vom alten zu trennen...is aba auch egal, wetter is wieder genial und deutsch lief so, zum glück haben wir kein lateintest danach geschrieben... joa.. was wollt ich noch sagen? weiß ich net..will gleich zum hotti... hab das nämlich gaaanz dolle lieb und muss mit dem auch heute wieder zu jan.. und morgn is dann wieder mittwoch abgesehen davon, dass ich morgen mein VU-referat fertig haben muss is auch morgen wieder n toller tag *g... nach der schule zu  torben, denn sein paps kommt morgen von der kur zurück und wurd dann zum kaffe eingeladen und dann ab zum tanzen *freu freu freu ..ich hoff diesma kommt mein schatz mit...und wenn net...muss ich mit leben.. naja..

hab euch lieb mach jetzt erst mein referat fertig und dann ab zum pferd... greez..

yours for ever

 

 eva lena

13.3.07 14:07, kommentieren