feelings

Archiv

genesis die 4...

joa,.. zum insgesamt 4 mal glaub ich schreib ich einen ersten eintrag... oder doch schon mehr?? weiß gar net mehr wie ich den ersten eintrag gestalten soll, deshalb... bin ich jetzt lieber ma ruhig bevor ich euch mit wiederholungen nerve,..eins aba noch^^ ... HSV HAT GEWONNEN... gerade da, wo ich da war..is das geiiiiil!! aba der heimweg war ganz schön anstrengend..obwohl für mich ja net..ich musste einfach nur meine füße anziehen und ich wurde einfach mit der masse mitgedrückt..das ging dann auch so bis halstenbeck...woha... war das voll..stadium ausverkauft..57 000 leute.. und ich war dabei.. bin nu aba heiser^^ naja.. bis danni.. knutschas

2 Kommentare 10.2.07 19:55, kommentieren

persönlich oder philosophisch

ich bin gerade am grübeln, ob diese page eher eine philosophische page werden soll oder lieber ne persönliche von mir...ach ja eins noch, ich bitte immer um eure meinung.. sei es zb jetzt.. wenn ich frage..philosophisch oder persönlich.. schreibt, was euch denn besser gefällt... genauso wie mit den themen von der philosophie...ich werde hhier sozusagen einige beispiele bringen..ich werde aber nur anschneiden, damit ihr eure gedanken frei dazu verbreiten könnt ohne das ich euch beeinfluße..ihr könnt dann eure meinung ins gästebuch schreiben oder als kommentar daunter... außerdem könnt ihr mir sagen wie meine meinung (z. b  über den spruch :lernen ist erinnern ) ist... wendet euch bitte an mich !

joa.. das geht natürlich auch bei der persönlichen page..ich werd dann viel über mich erzählen..eine art tagebuch..ok..net ganz aba in die richtung.. und wenn ihr was bestimmtes über mich wissen wollt..dann schreibt!!

ich bemühe mich , nicht zu beißen! joa.. nu liegt es an euch... und wenn gar keine reaktion kommt, tu ich eben doch das , was ich wilL!

naja...als kleine einführung reichts!

greez...eva

12.2.07 15:10, kommentieren

dann entscheide ich...

da mir keiner gesagt hat, was ihm lieber ist, ob ehr ein wenig philosophisch oder doch lieber persönlivch hab ich mich entschieden,dass beides drin enthalten is, und da sich bestimmt keiner dafür aufraffen kann, mir etwas behilflich zu sein mit der themenauswahl, mach ich das denn nu auch selbst...das habt ihr nun davon...!!!jaha, ich kann auch anders... aba net heute.. fühl mich net in der lage, bin etwas kränklich... hab ein wenig fieber und schwindelig is mir und mein hals tut weh, aba so viel dazu...

greez

eva

13.2.07 16:17, kommentieren

überlegungen ...

joa.. ich hab jetzt schon in letzter zeit viel überlegt . manche wagen dieses zu bezweifeln, aba ich habe es ... also ... zum beispiel was meinen späteren beruf angeht.. lange zeit wollte ich ja meterologin werden , aba dazu fehlen mir mathematische und physikalische leistungen, desswegen konnte ich es ganz schnell wieder abschminken naja,... und da ich ja schon irgendwie etwas kreativ bin und schon selber zig häuser gemalt habe^^ denke ich mir ,das was mich interessiert is architektur...joa.. so n mist das ich immer aufgeschoben habe, hierrein zu schreiben, denn , das muss ich zugeben, ich habe vergessen, was ich noch überlegt habe... sonst fällt mir nix mehr ein, außer architektur, aba ich habe doch soo viel überlegt.   mhhhhhh... das ja echt dooof.. ok.. ich habe mir vorgenommen, mehr für die schule zu tun *zwinker...aaahh jetzt fällt es mir wieder ein... ich überlege schon die ganze zeit wie ich meinen 18. geburtstag feier ... es gibt ja mehrere möglichkeiten.. zum einen... ich feier rieeeesen groß..hab da auch schon überlegt wen ich einlade... eigentlich alle... würden dann aba auch ne einladung bekommen.. die leute aber die mich kennen, wissen, dass ich dazu eigentlich  viel zu geizig dafür bin..um so ein riesenfest zu feiern müsste ich ja geld ausgeben..für geträne oder ort oder sonst was..dann müsste halloween ausfallen... und das is für einige auch net sooo schön... nja... dann gibt es noch die möglichkeit.. ich würde auf nem riesen fest mit einer auswahl von leuten hin... na klar..der rest kann dann ja auch hin,.. is ja n öffentliches fest... (das bokeler strandfest) auf dem hab ich schon mein 16 gefeiert ..^^ woh.. *erinner steffi wie viel geld haben wir ausgegeben bekommen für autoscooter?? ^^ * ok... da müsste ich kein geld ausgeben, aber das is doof, wenn man was gemeinsam machen will, da es ziemlich voll wird und man sich schnell aus den augen verliert ...also.. das auch doooof...joa dann gibt es noch die möglichkeit, dass ich 1000 leute einlade und da sommerferien sind kommen nur wenige leute ( wie schon an manch anderen geburtstagen) .. ich könnte meine geburtstagsfeier auch auf halloween verschieben, sodass ich halloween noch größer feier... ich könnte aba auch nur eine kleeine menge wichtiger leute einladen, die sogenannten VIPs  und die sollten, wenn es geht auch net absagen... weil wenn ich wneige einlade die mir wichtig sind und die dann absagen, dass einfach doof is...

joa..die letzte möglichkeit wäre es, dass ich selbst über meinen geburtstag in urlaub fahre.. hab ich letztes jahr auch gemacht..zwar meinten 7 leute sie würden auch noch dahin kommen und mir nur an meinem geburtstag feiern haben es doch net gemacht..aba wenn ich diesma über meinen geburtstag in urlaub fahre möchte ich es noch nicht ma angekündigt bekommen, dass ich besuch bekomme, denn das klappt meistens ehhh net und wenn dann welche unangekündigt kommen is die freude noch vieel größer.. wohin ich dann am meinen geburtstag fahren würde, ist mir noch net klar.. ich habe schon damit überlegt nach griechenlad zu fahren.. das geld für den urlaub kann ich mir zum geburtstag wünschen oder selbst verdienen... is ja irgendiwe klar.. aba das steht ja noch nicht so wirklich fest... eher is das nur n traum...

joa...das was aber schon feststeht ist ein anderer urlaub^^ und zwar der bekannte ostsee urlaub... wie ich mich freue.. ich fahre wie auch letztes jahr mit meinen eltern auf einen campingplatz.der ort heißt "klein waabs" ist ein komischer name... aba es stimmt^^ naja.. ich fahre die woche vom 15.7 bis zum 22.7 dorthin.. also ziemlich am anfang der ferien.. ich freu mich so, denn diesesma darf ich mit einer person mehr rechnen, die mich auf meiner reise begleitet^^... torben kommt mit... *freu

naja... fürs erste reichts...

greeeeez

eva

14.2.07 15:55, kommentieren

zeit

ich hab voll wenig zeit in letzter zeit hhierrein zu schreiben, dauernt soll muss  will ich etwas machen und alles andere kommt zu kurz..ich hab nen schatz der auch etwas von mir haben will.  ich muss bald anfangen mit führerschein, dann kommt noch mein ein und alles pferd hinzu joa.. für schule muss ich auch noch gelegentlich etwas tun und dann noch...soll ich mir nen job suchen, da kommt mein blog ohl auch etwas zu kurz, aba man muss prinzipien setzen.. ich werde mich bemühen regelmäßig hierrein zu schreiben.. joa,.. werde heute ne neue zusatzseite hinzufügen, das is dann der philosophische teil meines blogs .. ich weiß net ob ich jeden tag dazu komme dort reinzuschreiben, aba ich hoffe ihr lest es euch gelegentlich ma durch und schreibt mir kommis oder ins gb... den ndas is mir wichtig was ihr über manche sachen denkt...denn nur so kann mein experiment funktionieren...das experiment... ne das verrat ich euch noch net.. beteiligt euch nur manchma!! naja

greez

eva

15.2.07 14:18, kommentieren

zur philosophie ...

joa.. naja.. ich kann jetzt auch nur noch wiederholen, was ich eins schon ma in meinem blog hatte, leider wurden mir sämtliche aufzeichnungen einfach gelöscht so dass ich nur noch waage aus dem gedächtnis wiederholen kann, was ich einst geschrieben habe =(... das fin ich jetzt traurig =( naja..bis denne

bye

15.2.07 15:32, kommentieren

PLÖBB

so einfalls los... gerade aus der schule und voll müde...

gut nacht

achja.. zu meinem geb noch eine möglichkeit wre es, auf ein cooles konzert zu gehen..ma schaun ; )

16.2.07 14:15, kommentieren