feelings

in einem taxi nach paris *sing

hey ho let´s go na wie gehts euch denn?? na sanne wie gehts dir?? kommst du nun ?? adde mich!! schreib mir !! erscheine zu halloween!! will dich doch ma ....sehen , kennenlernen.... diese nett mir schon etwas ähnliche person von ganz weit weg...meine sozusagen soulsistaaa^^ naja.. ich geh heute nach hh.. und freu mich sooo ^^hehe... joa sonst..die erste schulwoche zu ende... *inne luft spring!* es is sooo herrlich mein latein leistungskurs..einfach wow^^ ok viele denken jetz das ich verrückt bin oder soo.. ok sie haben auch recht.. ich bin verrückt *inne luft zum zweiten ma spring*

ich mach mich fertig.. will gleich babysitten

 

 

greeeeeeeeeeeeeeeeeeez at all

2 Kommentare 31.8.07 17:32, kommentieren

ein motivierter schüler der seine lehrer jüngt... ???

ne.. ein schüler motiviert und jungen lehrt...?? mhh

nein.. ein junger lehrer der seine schüler motiviert!!

das is ja wohl voll ma n netter lehrer^^ also als ich gehört habe n neuer deutschlehrer dachte ich nur oh schieße da deutsch eh net mein lieblingsfach is und ich net zum schreiben gedrängt werden will oder zum interpretieren und so und dann n neuen lehrer?? aber naja... man macht sich doch viel zu viele gedanken.. herr b. einfach echt nett^^ nur leider is das ja immer so wenn ich etwas vortragen soll dass ich total stotter^^ oder irgendweclhe satzglieder aneinanderreihe^^ ohne irgendeinen sinn und verstand^^ und wir sollten aufschreiben wass denn lesen is bzw warum wir lesen?!? ... naja... ich nur so.. ja... lesen is kompakt... alle schauen mich mit großen fragezeichen an... naja..wenn ich jetz zu meiner oma gehen wrde sie solle mir was von früher erzählen würde sie ja stunden erzählen und 1000 mal vom thema abkommen und naja.. bei einem buch is halt nur das wichtigste oder man nimmt sich n anderes... also.. die lacher hatte ich auf meiner seite.. weiß aba nie ob das gut oder schlecht is^^ aba naja... bis jetz fand er unsere klasse net und ich glaube net dass ich sein Weltbild zerstören werde...

naja und wie is sonst so die 12 klasse? naja..von den leistungslkursen habe ich jetz noch net seeehr viel mitbekommen aber das kommt noch..mein stundenplan is sch*** so ein glück kontne ich noch soo tauschen das ich nie 10 std habe^^ sprich ich habe montags von der 1-6 *freu.. dann dienstags von 2-8 mittwochs 3-9 donnerstag 2-8 und freitags 1-7... aber naaja... hab ja sonst keine freistunden was ja ziemlich gut is... und naja wird schon schief gehen!! hoffe ich.... ich muss dann mal mich fertig machen... habe nachher noch reitunterricht und muss noch hausaufgaben machen....

http://www.youtube.com/watch?v=HJ3Re8EYSBw&NR=1

bei dem lied bekomm ich gänsehaut!! *grrr

sanne... entscheid dich ma wegen halloween... ; )... würd mich echt freuen wenn du kommst und so.. würd auch mit bezahlen zwar net alles aba büdde komm!!

2 Kommentare 28.8.07 15:31, kommentieren

was von alleine kommt geht auch wieder ...

jaja.. etwas spät eingetragen dieser spruch da er schon seit dem 18 . 8 als running gag gibt..^^ es fing damit an das steffi irgendetwas verhärtetes im magen hatt und das weh tat.. auf den rat sie solle dioch ma zum arzt gehen sagte sie.. ach was ...was von alleine kommt geht auch wieder.. ich war ziemlich schockiert über diese antwort aber irgendwie war sie echt ... mal... toll^^ naja ... dann abends waren wir halt auf ner party und da kam so n junge zu uns und tanzte einfach mit uns .... ich nur so zu steffi... naja was von alleine kommt geht auch wieder... wenn es so einfach wäre zu sagen was von alleine kommt das es wieder geht... is ja alles leider net sooo naja wünsche euch noch nen angenehmen tag.. die schule hat angefangen muss nun wieder nachdenken

greeeez

asoo am we war mein schatz daa... war toll dass er da war....

greeeez

27.8.07 14:30, kommentieren

bin ich n fisch?

habe so imn letzter zeit schwierigkeiten beim einschlafen... keine ahnung wieso... schlafe aber immer so gegen 4 halb 5 immer ein... und dann schlaf ich aba auch nur 1 std... und weiß net ob ich mich wirklich als müde betrachten kann.. mhhh... aba wie gesat vllt bin ich ein fisch der kein schlaf benötigt ^^

und sonst? nix.. leider... obwohl.. bald fängt schule wieder an =(.. so n mist.. deshalb muss ich die letzte woche nochma gaanz doll das momentane jetzige gute wetter genießen!

aber wie kann man das wenn man iwie n bissl zerstückelt ausschaut... zerkratzt von der katze genau an den stellen wo es am meisten wehtut..ohr, nacken, unterarm innenseiten.. außerdem habe ich einen stich in der kniekehle welcher so groß wie ein ei geworden is und auch so ausschaut^^ uuund ich habe blaue fingerabdrücke an meinem oberarm und ich weiß net woher... naaj... sieht halt alles danach aus, als wenn ich es zu hause net gut häte*g* aber ne so is es net... ich habs hier eigentlich ganz gut!

sooo spiel nun mit der katze weiter....

kizz

7 Kommentare 20.8.07 10:22, kommentieren

Heidepark mit dem KJR oder besser SCREAM ?

hehe ich lebe noch obwohl ich 10 mal in so einem ding saß was scream hieß... wer wissen will was das is.. das is ein Turm.. n gaanz hoher..

wartet ma :
Die Neuheit aus dem Jahre 2003 war der Freefall-Tower Scream. Ein Gyro Drop Tower von Intamin / Ride Trade der 103m misst, und somit der weltweit höchste Tower dieser Art ist. Nichts neues könnte man meinen und wenn man sogar die reine Fallhöhe von 71m dazu nimmt sogar eine Enttäuschung. Doch weit gefehlt. Zwar sind die 71m in der Tat nicht rekordverdächtig doch der Gesamteindruck von Scream ist hervorragend. Unter der Leitung der Tussaud Gruppe hat es der Heide-Park geschafft erstmals eine Neuheit zu präsentieren, die vom Eingang bis zum Ausgang nahezu perfekt zusammenspielt. Schon die Gestaltung des Hauptgebäudes macht einiges her und erinnert nicht an die typischen Kirmes Tower aus anderen Freizeitparks. Zudem liefert ein Onboard Soundtrack die passende, dramatische Musik während der Auffahrt und entlässt mit einem finalem Scream die Besucher in die Tiefe, wo es mitbis zu 98km/h gen Erdboden geht. Anschließend folgt man dem Ausgang in einem Merch Shop der einiges an Fan-Artikeln zu Scream parat hält. Es bleibt der Schrei nach einer Fahrt mehr!

vor allem is das so witzig... also man steigt ein und sieht alle leute die ein mulmiges gefühl haben.. ich auch und langsam fährt man bsi ganz oben.. dabei dreht man sich noc und man konnte den ganzen park sehen... und das uwetter was auf usn zu kam... dann 3 sek warten und dann fielen wir schon... ich weiß noch nicht mal mehr ob ich während des falsl geatmet habe oder ob sich alle lebenswichtigen funktionen ebenso ausgeschaltetr haben wie mein verstand! ... ein adrenalinstoß pur.. ein gefühl ... ein kribbeln im bauch und man fällt.. 2 sek aber die sind ziemlich lang! aber soo schön.. man schaut sich aufm boden um und siehtlachende gesichter... sofort wieder rein..diesma nieselt es unten aufm fußboden..wir fahren hoch und der regen peitscht ins gesicht es stürmt und man denkt.. gleich wird man sterben aber dann wieder der fall und alles is wahnsinn soo unbeschreiblich... !!! einfach wow... *sprachlos bin*

naja auch andere sachen habe ich gemacht aber nicht mehr viel da ich irgendwann pommes gegessen habe und dann 2 mal in der schiffschaukel und dann 2 mal in der zentrifuge saß und es war hart an der grenze ... mein magen rumorte schon ^^ aba ich weiß ja wann schluss is.. zum abschluss nochma zur delfinschow gegangen was auch atemberaubend war..einfach toll und dann den tag langsam mit anderen betreuer ausklingen lassen

so dann die busfahrt zurück war auch witzig^^

mein mp3 player war leer hab dann einen anderen betreuer den ich erst seitr dem morgen kenne gefragt ob ich seinen bekomme, naja kann verstehen wenn nicht, aber er hat sich dann zu mir gesetz und wir haben dann gemeinsam seine musik gehört.. sind dann auch eingeschlafen, war ja auch n anstrengender tag und ich hatte keinen brausepulver mehr was mich oder f.  wachhielt^^ *g* naja ich bin dann wachgeworden und sah wie f. noch schlief... mitm mund auf hehe... da er schon auf der hinfahrt schlief und von ihm fotos gemacht worden sind wollte ich auch nochein erinnerungsfoto haben *g*.... sooooo lustig... jetz kann ich ihn erpressen.. *muhahahaahahha

naja

nun ist freitag.. ich bereite mich für heute abend schonma seelisch vor denn da muss ich bei frmedne leuten auf der hochzeit helfen.. (ich mag keine fremdne) naja ma schaun..ich melde mich

hab euch lieb

kizz

2 Kommentare 17.8.07 08:10, kommentieren

alles wieda bessa

joa.. mir gehts wieder gut..ich weiß wieder was zu schreiben^^ und naja... halt nää?? ich wollte dieses wochenende eigentlich zum dithmarschen rockfestival nach marne.. mein schatz wont da ja auch in der nähe aber ich habe einfach zu viel vor = /mpf.. also morgen fahre ich mitm kjr in den heidepark... dann freitag bin ich eingestellt worden, ich solle doch irgendwie auf einer hochzeitsfeier kellnern und grillen und so... dann am samstag vormittag habe ich reitunterricht und abends is ne feier zu der ich auch hingehen wollte... außerdem müsste ich so schnell wie möglich zum hautarzt...aber da ich angst vor dem habe schieb ich so einen termin immer ganz nach hinten, obwohl wenn nun wirklich das übelste vom übelsten eintrefen sollte, sollte ich so schnell wie möglich hin.. naja.. alles sehr kompliziert ... aber ich denk da net dran...

außerdem versuche ich gerade meine bewerbung für das kino zu schreiben... wird ja auch ma zeit.. damit ich bald da anfangen kann

aber so ein job hat vor und nachteile..ich bekomme geld.. viel geld... aber ich habe noch weniger zeit meinen freund zu sehen... is doch dooooooof =(... mhhhhh.....

wisst ihr was ir euch ma anhören müsst? jamie t ... is echt coooool!! naja werd dann mich ma wieder an die bewerbung setzen

greeeeeeeeeeeeeeeez @ my honey sanne

kizzzzzzes  @ my sweetheart torben

un dder rest..... der bekommt n gaaanz nettes lächeln!!

1 Kommentar 15.8.07 09:47, kommentieren

mpf...

joa was soll ich schreiben.. nicht viel bestimmt..ich will zwar viel schreibe n weiß aber nicht was.. genauso wie mein schatz bin ich verwirrt bzw mich bedrückt etwas jedoch weiß ich net genau was... naja... man schreibt sich..

bye denn

1 Kommentar 13.8.07 20:16, kommentieren